Alles ist uns nicht genug!
13-05-09

hi leute


in zwei tagen ist es so weit. ihr wisst natürlich was ich meine-der große premierenball im bürgerhaus. schon das kleid gekauft? friseurtermin gemacht? und natürlich das wichstigste-euch schon den leckersten tanzpartner gekrallt? ich hoffe es für euch...aber auch wenn ihr den größten loser an eurer seite habt, macht euch nix draus- die paar tänze, die ihr mit eurem partner tanzen müsst, gehen schnell vorbei, und dann gehts ans eingemachte (wenn ihr versteht, was ich meine...)

 

gesichtet:

 E-M, allein in der cafeteria.vielleicht sollten wir eine kleine suchaktion starten, zum beispiel mit dem namen "freunde foreva". wobei wir eigentlich dachten, dass dies inzwischen kein problem mehr darstellen würde-wurde sie doch letztens mit dem kleinen P gesehen, wie sie händchen haltend über den schulhof schlenderten. M, P und K die sich auf dem weg zur schule mit einer horde sextaner herumschlagen mussten, die penetrant deren namen riefen. allerdings nannten sie K gundula. bin ich da irgendwie falsch informiert? oder hat sie sich extra einen neuen namen ausgesucht, um den tausend  stalkern zu  entkommen? J allein neben der sporthalle-mit imaginären pferden redend.....

 

 

                                                                  kuss

                                                                  gothic girls
 

13.5.09 16:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de