Alles ist uns nicht genug!
06-05-2009

hi leute

na, seid ihr alle noch müde von der letzten party am wochenende? oder wart ihr ausnahmsweise mal brav und habt die schulbücher gewälzt, um in der nächsten mathearbeit keine sechs zu schreiben (was ja bekanntlich einfacher ist, als in der nase zu bohren)?
was auch immer ihr an besagtem wochenende getan habt, in zweieinhalb wochen sind ferien, und um ehrlich zu sein- die paar schultage können wir uns jetzt auch noch schenken. also, hoch die gläser und raus ins nachtleben!

Gesichtet:

K und P wie sie nach der schule wild kichern fremden leuten zuwinkten. aufmerksamkeitsdefizitsyndrom? M im bus beim chemie lernen, wobei sie zwischendurch noch in der neuen klassenlektüre las. da die ärmste ziemlich müde aussah, vermuten wir mal, dass sie mal wieder die nacht durchgemacht hat und ihr jetzt nur noch die zeit im bus bleibt um zu lernen, wenn sie nicht sitzen bleiben will. na dann, viel erfolg! die mutter von M2 in Bühl- mit äußerst merkwürdiger tasche. was transportiert sie wohl darin? bestechungsgeld, damit M2 nicht von der schule geschmissen wird? eine bombe, mit der sie die ganze schule gleich in die luft sprengen will? oder war sie einfach nur beim sport? (letzteres können wir wohl ausschließen, denn das wäre ja nun wirklich zu langweilig.) P am busbahnhof mit tränen in den augen- immer noch sauer? vielleicht wegen dem kleinen zwischenfall am ersten schultag nach den ferien, an dem K ihr den anvisierten tanzpartner direkt vor der nase weggeschnappt hat, oder war es am ende doch nur eine kleine, harmlose entzündung? K im bus 268, alleine! wo hat hat sie denn ihre freundinnen gelassen? oder hat sie keine mehr, denn P hat nach der letzten aktion wohl keine lust mehr auf versöhnung.

ihr seht, in bühl und umgebung ist mehr los, als ihr denkt!

also, vergesst nicht, wir haben ein auge auf euch,

           

                                                        gothic girls

6.5.09 17:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de